Erfolgreich bestandene Reakkreditierung

05.12.2016


Neue DAkkS-Urkunde für Testo Industrial Services - Akkreditierung für über 200 Kalibrierverfahren.

Mit Erhalt der neuen DAkkS-Urkunde wurde die Reakkreditierung der Testo Industrial Services im November abgeschlossen.
Nach fünf Jahren Akkreditierung musste die Testo Industrial Services ihre technische Kompetenz und das Managementsystem 2016 erneut komplett begutachten lassen.

Die Vorbereitungen dafür starteten bereits im vergangenen Jahr, worauf die Akkreditierungsphasen Anfang 2016 folgten.
Ein Marathon für die verantwortlichen Mitarbeiter bei Testo Industrial Services und die Auditoren der DAkkS. In den letzten Monaten wurden die Kalibrierverfahren an fünf
Standorten reakkreditiert. Hinzu kommen Erweiterungen von Messbereichen und Reduzierungen von Messunsicherheiten.

> zur Akkreditierungsurkunde