Skip to main content
Gebäude der MAN Diesel und Turbo

Erfahrungsbericht: professionelles Prüfmittelmanagementsystem PRIMAS®online

MAN Energy Solutions Schweiz AG.

Referenzen

Erfahrungsbericht: professionelles Prüfmittelmanagementsystem PRIMAS®online

bei MAN Energy Solutions Schweiz AG

Outsourcing ist eine Unternehmensentscheidung, welche die Suche nach einem vertrauenswürdigen und leistungsstarken Partner voraussetzt.
 
Der Turbomaschinenhersteller MAN Energy Solutions Schweiz AG hat sich für das Auslagern ihres Prüfmittelmanagements und der rückführbaren Kalibrierung entschieden. Rene Krähenbühl, Leiter der Logistik am Standort Zürich, ist zuständig für die Prüfmittelverwaltung des Unternehmens und berichtet, wieso Outsourcing zur Testo Industrial Services für ihn die optimale Lösung war.

Prüfmittelmanagement bei MAN Diesel und Turbo durch Testo Industrial Services

Positive Erfahrungen

Rene Krähenbühl

„Mittlerweile hat sich PRIMAS®online optimal eingespielt. Alles läuft viel automatisierter und auch die Kosten haben sich schon längst wieder eingespart.“

Testo Industrial Services

Unsere Services im Überblick

Ihr Kontakt

Rufen Sie uns gerne an:

+41(0)43 277 10 30

(*) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Ich bin damit einverstanden, dass Testo Industrial Services AG meine Daten ggf. zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage an zertifizierte Service Partner weitergibt.

* Pflichtfeld