Zum Inhalt springen
Gebäude Testo Industrial Services AG in Egg

01.01.2023

Neuer Geschäftsführer bei Testo Industrial Services Schweiz

Bereits im 2003 begann der Hochschwarzwälder Arnt König sein Studium bei Testo und wechselte direkt danach in den internationalen Vertrieb bei Testo Industrial Services in Deutschland. Er bringt für die Aufgabe als neuer Geschäftsführer, einen sehr breiten Erfahrungsschatz mit. Seine berufliche Laufbahn umfasst mehrere Stationen bei der Testo Industrial Services. Er unterstütze bereits den Vertrieb Innendienst und PRIMAS bei Testo Industrial Services Schweiz, war im Vertriebsaussendienst tätig und übernahm die Vertriebsleitung Calibration Management. Seit 2016 ist Arnt König Mitglied der Geschäftsleitung und ab 2023 Geschäftsleitung Central Unit und Geschäftsführer Testo Industrial Services Schweiz.